Amazon Vorbestellung wann wird das Geld abgebucht?

7 Antworten

es wird bei zustellung der ware abgebucht

Amazon wird die Ware 1-2 Tage vor Veröffentlichung versenden damit sie nach Möglichkeit zum Release-Tag bei dir ist.

Ein bis drei Tage nachdem sie bei dir ankommt, erfolgt dann die Abbuchung von dem Konto (also Oktober). Sollte der Preis zwischenzeitlich unter die Summe gesunken sein, die Du bei Bestellung genannt bekommen hast, wird dir der Differenzbetrag im Anschluss zurückerstattet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Es wird wahrscheinlich einen Tag vor Release oder direkt am Tag ankommen und das Geld wird abgebucht, sobald es versendet wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Abgebucht kurz vor EVT
Verschickt (i.d.R.) das es am EVT ankommt.

Im Oktober wird es versendet und paar Tage nach Erhalt abgebucht.