Für Sport gibt es viele youtube videos, die man auch zu Hause machen kann. Einfach mal schauen, was dir gefällt. Essen: möglichst natürlich und auf Säfte, Limonade, Süßigkeiten, Kuchen, Plätzchen verzichten. 10-12 kg sind machbar in 4 Monaten, auch ohne zu hungern. Wenn Du aber Muskelaufbau betreiben willst, solltest Du lieber den Bauchumfang messen, da Muskeln schwerer sind als Fettl.

...zur Antwort

der rechnet aber deine 3 trainingseinheiten auf 7 tage. das wären pro einheit knapp 166 kcal (71 kcal*7 Tage/3 Einheiten). weiß allerdings nicht, ob das realistischer ist.

...zur Antwort

sofern in deinem arbeitsvertrag deine bezahlung nach tarifvertrag geregelt ist, gilt dieser auch bei teilzeitkräften.

...zur Antwort

Titel, Gliederung und Gestaltung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Wort satanarchäolügenialkohöllisch ist ein Kofferwort aus den Wörtern Satan, Anarchie, Archäologie, Lüge, genial, Alkohol und höllisch. Einigen Wörtern kommen dabei eine besondere Bedeutung im Buch zu. So hat der Umstand, dass der Trank alkoholisch ist, zur Folge, dass der Zauberer und die Hexe zum Schluss extrem betrunken sind und nicht merken, dass die wichtige Umkehrwirkung des Trankes nicht wirkt. Die Umkehrwirkung selber wird mit dem Wort „Lüge“ zum Ausdruck gebracht.

das weiß wikipedia. die langversion ist im buch über zwei seiten.

...zur Antwort

Der sechste Band endet ja mit der Ermordung Dumbledores. Der siebte Band beginnt mit der Hochzeit, von der Ron, Harry und Hermine flüchten mussten, weil da das Ministerium "gefallen" war. Also maximal in den Sommerferien.

...zur Antwort

Mehr von dem gesunden Essen nehmen, ansonsten kann ich Nüsse empfehlen, wenn Hunger aufkommt.

...zur Antwort

§ 3 Abs. 3 Satzung BauBG sachliche Zustänigkeit:

Die Berufsgenossenschaft ist ferner zuständig für nicht gewerbsmäßige Bauarbeiten; das Nähere regeln die §§ 53 ff. der Satzung.  

Nur weil die den Bescheid geändert oder aufgehoben haben, heißt das nicht, dass die BauBG nicht zuständig ist.

...zur Antwort

zu dünn

...zur Antwort