Scheint mehr als zweifelhaft zu sein. Geh mal zu deiner Gemeinde und frag da nach.

https://www.test.de/Park-Collect-App-Aerger-fuer-Falschparker-5550045-0/

...zur Antwort

Es ist unnötig auf die Joghurts noch einen Deckel zu machen, haben auch andere Hersteller von Joghurts aufgegeben. Und selbst wenn du den Deckel richtig entsorgst muss dieser mit vielen Resourcen produziert, entsorgt und recycelt werden. Zu wiederverschließen der Packung kann man Silikondeckel kaufen oder einfach eine Untertasse auf den Becher legen.

...zur Antwort

Mit dem Arbeitszeugnis hat der Staat nichts zu tun

...zur Antwort

Ist halt sehr viel fruchtzucker. Was da an Früchten püriert wurde, würdest du wahrscheinlich an Obst in reinform nicht essen.

...zur Antwort

Es gibt für jedes Bundesland die Landeshundeverordnung, da steht das meiste schon drin.

...zur Antwort

habe selber vor 14 Monaten aufgehört und zwar von jetzt auf gleich von ca. 20 Zigaretten am Tag. Wichtig ist, dass wirklich zu wollen. War am ersten Tag merkwürdig aber danach alles gut. Entzug hatte ich keinen. Man muss aber auch wissen, dass das Nikotin körperlich recht schnell abgebaut ist der Rest ist Kopfsache. Wünsche Dir viel Glück und ohne ist viel besser!

...zur Antwort

nur weil man ein produkt brauchen kann, heißt es noch nicht, dass kunden jeden preis dafür bezahlen werden.

...zur Antwort

schau mal hier

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Familie_Dursley

...zur Antwort

sind buchsbaumzünzler. da hilft nichts

...zur Antwort

der schwarze sieht schon ein wenig nach strich aus...in beige (?) finde ich den aber gut

...zur Antwort