Wann wird das Geld bei einer Vorbestellung auf Otto.de abgebucht?

2 Antworten

per PayPal heißt in der Regel sofortige Kontobelastung. Bestellst du bei Amazon, dann wird erst nach Lieferung abgebucht, nur mal so als Tipp.

FernsehGraf
Fragesteller

Ja das weiß ich, allerdings habe ich von Otto.de noch einen 17€ + 5% Neukundenrabatt, der gilt aber nur noch bis morgen.

Bhalian  14.08.2017, 15:44
@FernsehGraf

klingt verlockend, dann rechne aber damit, dass PayPal sofort abzieht :)

Hast du mal bei Otto nachgefragt?  Aber normalerweise wird Geld erst fällig wenn man die Ware auch bekommt, also frühestens beim Versand.