Thalia Buchvorbestellung.. wann wird mein Konto belastet...f?

2 Antworten

Erst, wenn der Artikel versandt wird, denn es kann immer was dazwischen kommen zb. der Termin wird weiter nach hinten verschoben wird o.ä. Du könntest die Bücher auch in die Filiale schicken lassen und dann dort bezahlen, wenn sie da sind, dann bräuchtest du dir keine Sorgen zu machen und bestimmst selbst wann du sie bezahlst, wenn du sie abholst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Bei uns war das damals (2-3 Jahre) so, das die Abbuchung dann geschah, als die Ware verfügbar war.

Mittlerweile beziehen wir auf Rechnung, dann wurde ja eh erst dann gezahlt, wenn der Artikel auch wirklich ausgeliefert wird.

Lisas551hmid
Fragesteller

Ja bei Amazon & co kenne ich es auch so, dass dann erst abgebucht wird, wenn der Artikel auch verfügbar ist und versendet wurde. War mir bei Thalia jetzt nicht sicher.