Ist meine Bestellung jetzt auf dem Weg oder noch nicht?

2 Antworten

wenn du eine versandbestätigung hast ist die bestellung auf dem weg zu dir.

bei kauf auf rechnung wird diese entweder in papierform mit der bestellung zusammen versendet oder per mail sobald die ware raus ist

Beim Kauf auf Rechnung überweist du doch den Betrag auf das Konto nach Erhalt der Rechnung.

Direkt im zweiten Satz steht ja: "Sie haben sich für den Kauf auf Rechnung entschieden"

haileysani04
Fragesteller

Ist meine Bestellung also bereits auf dem Weg, obwohl ich die Rechnung noch nicht überwiesen habe? Weil das ist ja bei Kauf auf Rechnung für üblich so, dass man nach Erhalt der Ware den Betrag ausgleicht