DHL - Sendung geht zurück an den Absender?

1 Antwort

 Ich habe bereits bei PayPal mein Geld zurückgefordert aber bis da was passiert... .

Sinniger wäre es wohl gewesen erst mal mit Douglas zu sprechen und das zu lösen. Wenn die jetzt ne Rückbelastung von PayPal bekommen obwohl der Fehler nicht bei ihnen lag werden die nicht begeistert sein.

Findet jeder Händler toll wenn er die 5-fache Arbeit hat

KeinBockAufN463
Fragesteller

Ich habe versucht, Douglas sowohl per Email, als auch per Telefon zu erreichen. Keine Rückmeldung bekommen. Sowas lasse ich mir auch nicht gefallen.