Wie lange streikt die Post?

3 Antworten

Selbst wenn die nur 2-3 Tage streiken dauert das mindestens 1 Woche bis sich der Stau aufgelöst hat

Du wirst wohl auf dein Spiel noch länger warten müssen, denn die Arbeit die heute liegen bleibt wird erst ab Montag aufgearbeitet und mal ehrlich, jetzt wartest du schon so lange auf dein Spiel, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an, sprich es ist nicht lebensnotwendig.

questionjassi
Fragesteller

Ich hab ja gesagt am Montag reicht wenn es versendet wird. Bisher wurde die meisten Vorbestellungen 1 Tag vor Release versendet.

Ich will es halt am Release haben um Spoiler zu vermeiden und ich es schnell durchzocken kann.

Jack98765  20.01.2023, 12:47
@questionjassi

Wie gesagt, was heute liegen bleibt, wird ab Montag abgearbeitet. Das wird aber am Montag nicht alles abgearbeitet sein. Es wird einen Rückstau geben und ich würde nicht damit rechnen, dass du dein Spiel am Dienstag bekommst.

questionjassi
Fragesteller

Okay gut danke, wäre sonst echt sauer wenn mein Spiel zu spät kommt und alle haben es vor mir.

sleepingbeautyy  20.01.2023, 09:35
@questionjassi

Du spielst es doch für dich und nicht wegen anderen.
Ob die Arbeiter den Streik aber weiterführen weiss man natürlich nicht.

questionjassi
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich spiele es damit ich nicht gespoilert werde. Am Erscheinungstag laden viele bereits das Ende des Spiels hoch auf Yt oder sonst wo. Will das vermeiden und das Spiel sofort haben.

questionjassi
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ahja. Ich kann nichts dafür wenn mir auf der Youtube Startseite ein Bild vom Endboss angezeigt wird.