Brief Freitag verschickt immer noch nicht angekommen?

4 Antworten

Wichtige Dokumente schickt man immer mit Sendungsverfolgung!!!!!!

Die meisten Briefe kommen innerhalb von 1-3 Tagen an kommt bisschen drauf an wo hin und um wie viel Uhr du Ihn einwirfst bzw. abgibst.

Ist aber keine Garantie das kann auch mal 5 Tage oder länger dauern. Ganz selten gehen Briefe auch mal komplett verloren oder werden falsch zugestellt.

Dann musst du bei Firmen oder Behörden auch noch 1-2 Tage rechnen bis der Brief an der richtigen Stelle ist und bearbeitet wird.

Je nach dem wohin du es zugeschickt hast kann es dauern. Ich hatte auch mal so einen Fall. Im schlimmsten Fall es erneut schicken, falls möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann auch sein das er zurückkommt weil zu wenig Porto drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen wichtigen Brief verschickt man auch als Einschreiben