Brief am Samstag gesendet, Mittwoch immernoch nicht da?

3 Antworten

Brief. 1-3 Werktage.

dann stellt sich noch die Frage, wann war die Leerung des benutzten Briefkastens? War die Samstagmorgen, die nächste am Montag, dann geht der Brief halt auch erst Montag raus.

generell muss man am Wochenende immer damit rechnen, dass es etwas länger dauert, eben wegen Leerungen etc.

Ok, danke für die schnelle Antwort =)

0

Je nachdem ob er Samstag vor oder nach der Leerung eingeworfen wurde. Erfahrungsgemäß dauert sowas 2-4 Werktage :-)

Danke, muss ich halt weiter warten, soll Samstagmorgen geworfen worden sein.

0

Wann wird mein Artikel versendet?

Ich habe heute morgen zum Sonntag, etwas bestellt. Noch ist es aber nicht versandt-allerdings steht da, das es Mittwoch ankommt. Die wollen mir eine Mail schicken sobald es versendet wurde. Machen die das zum Sonntag?

Mfg:)

...zur Frage

Kommt meine Paket am Samstag, wenn man 1-2 Werktage angegeben bekommt?

Ich frage deshalb, da ich mir etwas aus eBay bestellt habe und da stand ,dass das Paket in 1-2 Werktagen geliefert wird. Aber bei der Kaufbestätigung steht, dass mein Paket am Montag oder Dienstag ankommt. Aber in 2 Werktagen ist doch Samstag oder? Ich brauche bitte felsenfeste Erläuterungen, ob ich mein Paket am Samstag erwarten darf oder nicht. Hoffe jemand kennt sich aus. Danke schon mal.

...zur Frage

brief tschechien deutschland

Hallo wenn ein brief morgen (mittwoch) von tschechien nach de versendet wird, befindet sich dann jener am do (3. Okt.) Noch in tschechien oder schon in de? So das der brief am fr ankommt. Weil ja do feiertag ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe das Iphone x vorbestellt es kommt immernoch nicht! Und ich habe es letzten samstag bestellt was tun??

...zur Frage

Warehouse 2 Bestellung?

Hey,habe mir vor einigen wochen (06.12.2016) auf Warehouse2.de einen Pc bzw. die Teile dazu gekauft. Jetzt wurde mir vor ca. 3 Wochen die E-mail geschickt, dass alle Teile lagernd sind und der Pc bald versand wird. Nachdem er immernoch nicht angekommen ist haben wir letzten Diensag angerufen und uns wurde gesagt,dass er diesen Mittwoch/Donnerstag losgeschickt wird. Jetzt ist es Samstag und er ist immernoch nicht da. auf der Seite steht einfach nur In Bearbeitung / Reservierung Ich hab keine Ahnung was da los ist,habt ihr schon Erfahrungen mit Warehouse2 gemacht?

...zur Frage

XS Packset als Groß- oder Maxi-Brief?

Hey, ich stehe vor einem kleinen Dilemma :D Ich möchte etwas versenden, und hab jetzt eine XS Packbox gekauft, weil sich die Artikel schlecht in nem Umschlag senden lassen.

Kann ich die XS Packbox als Großbrief senden oder nicht? Bin mir unsicher, wegen den Maßen und so. Gewicht der Artikel ist ca. 200 gramm, von daher müsste es normalerweise unter Großbrief fallen. Nur das Format eben....

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?