Maxibrief oder Großbrief - Gibts da Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Wenn der Brief online oder mit einer Briefmarke mit Matrixcode frankiert wurde, hat er eine Basis-Sendungsverfolgung. PRIO beinhaltet eine eingeschränkte Sendungsverfolgung, Einschreiben eine vollständige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das kannst Du ganz leicht auf der Seite der Post nachlesen:

Die Basis-Sendungsverfolgung dokumentiert die Bearbeitung der Sendung im Start- und Zielbriefzentrum. Wenn Sie einen Zustellnachweis benötigen, empfehlen wir Ihnen das Einschreiben und für die prioritäre Behandlung die Zusatzleistung Prio.

Joe30000
Fragesteller

Danke Danke Danke ! Also besteht die Chance das ich heut Zocken Kann... Ich liebe euch !

Weder ein Groß, noch Maxibrief hat eine Sendungsnummer.

Außer man versendet per Prio oder Einschreiben.

Joe30000
Fragesteller

Danke Danke Danke ! Also besteht die Chance das ich heut Zocken Kann... Ich liebe euch !

Scheoeo  01.04.2023, 10:58
@Joe30000

Nein.
Sieht eher danach aus, das es Gestern nicht mehr in der Filiale abgeholt wurde.
Es muss sich erst einmal der Status ändern, das es in die Region xxxx angekommen ist.