Ps5 automatisch herunterladen?

3 Antworten

Na also wenn die PS5 vollständig ausgeschaltet ist, also nicht im Betrieb ist, wie soll sie dann etwas herunterladen können? Ein Auto fährt ja auch nicht wenn der Motor aus ist. :-)

Wenn du die PS5 im Stand-By belässt und Downloads während des Stand-By zulässt, dann lädt die PS5 die Daten im Stand-By automatisch herunter, sobald diese verfügbar sind. Du musst dafür die Internetfunktionen während des Stand-By in den Einstellungen aktivieren.

Komplett aus nein, Standby ja.