Wann kommen vorbestellte Artikel an? (Amazon)

5 Antworten

Die vorbestellten Artikel werden immer einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin von amazon verschickt, so dass Du das Spiel, Film oder wie auch immer auch pünktlich am Erscheinungstag erhälst

Was ist wenn der Erscheinungstermin an einem Sonntag ist? Das ist bei mir nämlich so :/ Schließlich gibt es Sonntags ja keine Post

Bei mir sind sie immer einen Tag vor dem Veröffentlichungstermin erschienen.

Das differiert sehr oft. Ich hatte ne Blu-Ray schon mal 2 Tage vor Release, aber auch wieder n SPiel erst nen Tag später. Im Normalfall kommts aber am Releasetag.

Sie werden an dem Tag verschickt sobald sie eine Freigabeerklärung vom Hersteller erhalten haben. Bis zu diesem Tag lagern die Artikel bei Amazon.

die freigabeerklärung gilt nur für den vor-ort-verkauf. die versandhäuser schicken im normalfall so, dass der artikel zum releasetag ankommt.

Im normalfall kommen die Artikel schon am Tag des Erscheinungsdatums an. Hatte es sogar schon manchmal einen Tag vor der offiziellen Datum bekommen.