Kann man die figur auch noch wo anders kaufen und wen nicht ist der shop vetrauenwürdig?

2 Antworten

MyFigureCollection listet den Store und es würde mich doch sehr wundern, wenn sie einen unseriösen Shop empfehlen. Das würde in der Community schnell auffallen.

Auf der Seite sind auch noch andere Shops gelistet, die du durchsuchen kannst und in den Kommentaren wird immerwieder ergänzt, wenn die Figur irgendwo verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche