Genau kann man das nicht sagen. Bis wir es auf einer deutschen Seite vorbestellen können, dauert immer etwas länger als in Japan. Tage oder einige Wochen.

In dem Beitrag steht auch etwas von Exklusive Limited Figur, da kann es auch passieren, dass Figuya davon gar keine Exemplare bekommt.

Frage am besten bei Figuya direkt nach ob und wann sie diese zum vorbestellen bekommen und favorisiere dir auf der Webseite die Kategorie The Quintessential Quintuplets, sodass du per Mail benachrichtigt wirst, wenn es dort etwas neues gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Berserker704
Fragesteller

Habe den Anime, sowie den Charakter seit ich bei figuya ein Konto habe in den Kategorien, leider kam bis jetzt noch nichts von dieser Figur

MashiroShiina  05.09.2021, 14:33
@Berserker704

Wenn du keine Benachrichtigung erhältst, dann gibt es bisher auch nichts neues oder du hast in den Einstellungen nicht angegeben, dass du benachrichtigt werden möchtest.

Die Figur ist bisher aber auch nicht bei Figuya gelistet.

Wie gesagt: wir können dir nur Vermutungen sagen und nur Figuya kann dir konkret sagen, ob und wann sie die Figur bekommen. Japaner sind bei sowas nun mal sehr streng und auch wenn Figuya so einiges bekommt, bekommen sie nicht alles

Wahrscheinlich die nächsten paar Tage oder vielleicht auch Wochen.