Switch e-shop Spiel vorbestellen und meine fragen dazu kann mir jemand helfen?

2 Antworten

In der Regel kannst du das Spiel ein paar Tage vor Veröffentlichung herunterladen. Es bleibt dann gesperrt bis es veröffentlicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Transliving
Fragesteller

Danke das ist wirklich sehr lieb von dir, gut zu wissen. Zwei Freundinnen und ich wollen und Animal Crossing New Horizons online runterladen, es vorbestellen. Ich habe aber keine Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht. Vielen Dank nochmal

Ja sofern du da dann auf kaufen tippst fängt es an runterzulassen,ich find die Idee super gerade wenns ein großes Spiel ist mit viel GB so kann ma es sofort am Veröffigungstag sofort spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung