Warum ist The Last of Us II Remastered nicht mehr in der PS5 Bibliothek verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du Mal in die Bestellverlauf mal nachschauen, findest du es dort, kann hier der Support dir helfen. Es gibt aber auch Rückerstattung wenn man schon the last of us 2 Spiel besitzt von Playstation 4, das passiert dann automatisch, es kann sein das bei dir auch noch entweder das Guthaben zurück kommt oder auf deiner Bank, und Bank kann bis zu mehrere Werktage dauern bis du dein Geld wieder zurück bekommen hast. Ist es nicht mehr im Bestellverlauf bekommst du erst noch dein Geld zurück. Das passiert automatisch und du musst nicht extra 50€ bezahlen, du musst nur die 10€ bezahlen, die 50€ müsstest du zurück bekommen, wenn du das Spiel für die Playstation 4 Besitzt. Hast du weiterhin kein Durchblick kann man sich auch informieren beim Support was Sache ist.

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-2-remastered-vorbesteller-rueckerstattung,3407099.html#:~:text=Mitteilungen%20alles%20gelesen-,The%20Last%20of%20Us%20Part%202%20Remastered%3A%20Sony%20bietet%20Vorbestellern,aber%20eine%20R%C3%BCckerstattung%20%E2%80%93%20so%20funktioniert's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.