Wie kann man auf der ps4 nachschauen was man vorbestellt hat? (Hab einige Spiele vorbestellt und den überblick verloren)?

2 Antworten

Könnte nur 3 Punkte erraten, da ich noch keine Spiele vorbestellt habe.

1. Vielleicht tauchen sie ja in der Bibliothek schon auf, können nur nicht heruntergeladen werden.

2. Ansonsten mal bei Sony Entertainment einloggen. Glaube da ist rechts eine Liste aller Spiele, evtl. auch Vorbestellungen

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_de

3. Müsstest du doch eine Mail bekommen. Schau da mal nach.

Kaspersky finde ich sehr sehr gut