Ps4 kostenlose Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life is Strange*, Life is Strange Before the Storm, Life is Strange 2, Subnautica (glaube ich dass es das auch für PS4 gibt)

Ich als Xbox Konsolero bin auch massiv am Trophäen Farmen, kp why.

*von Life is Strange 1 für Xbox gibt es die 360 und die One Fassung. Vielleicht gibt es das alte auch für die PS3, vorrausgesetzt, du hast eine PS3. Life is Strange sind die einzigen Games wo man am leichtesten Trophäen, bzw. Erfolge Farmen kann.

Nachtrag: hab gerade gelesen dass du Kostenlose spiele meinst, von LiS, und LiS bts ist die Erste episode Kostenlos, die anderen Episoden (DLCs) sind Kostenpflichtig.

Sorry, hab etwas an deiner Frage übersehen 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nimmst du mal nicht 10€ in die Hand und holst dir ein geiles Game anstatt diese billig Spiele zu spielen? zB Bully: Sholarship Edition ist ein Nettes Game mit ''Trophäen''

LG

broken806
Fragesteller

Weil ich eben keine 100 von Euros in Spiele investiere ist das so Schlimm?!!

HardwareFreak3  02.03.2020, 19:18
@broken806

Wenn du kein Geld in spiele investieren willst erwarte nicht von Entwicklern das die Geld in ihre Spiele investieren wenn du kein Geld scheißen kannst können die das auch nicht

Smite aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie gut man dort trophäen bekommt.

Trophäen kann man in so gut wie jedem Spiel machen

"Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren Free Fall: Schneeballschlacht"

Jetzt ohne Müll😆🤷‍♂️

LG Der1Streber