Wie löscht man schon erreichte Trophäen bei der PS4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erhaltene Trophäen können nicht gelöscht werden.

Man kann sie allerdings online ausblenden

1

geht nicht weil die Trophäen auf deinem psn account gespeichert werden sie werden also immer vorhanden sein ! aber wozu auch löschen ! das ergibt doch gar keinen sinn. oder hast du ein game gespielt was dir peinlich ist? dann würde ich das verstehen da aber Trophäen ja nicht mal Speicherplatz brauchen ist die frage relativer Blödsinn !

Nein ich wollte alle Games auf 100% alle Trophäen holen. Das geht aber jetzt nicht mehr weil ich da ein paar Games angezockt habe die ich nie mehr zocken werde. Damit ist dann meine 100% Quote dahin. Darum hatte ich gefragt