Wie schütze ich mich davor das mein Bruder meine spiele auf der PS4 löscht?

2 Antworten

Sag ihm das er nichts löschen soll und erkläre ihm wieso die Spiele dann auch bei dir weg sind.

Einfache und kostengünstige Lösung des Problems: kauf dir eine geeignete externe USB Festplatte und schiebe deine Spiele da drauf. So spart ihr Speicherplatz auf der Konsole und dein Bruder kann diese Spiele nicht löschen - und auch nicht spielen wenn er die externe Platte nicht hat.

geeignete USB 3.0 Festplatten gibt es bereits unter 50€