jaaa auf jeden fall. bloß nicht wegwerfen das ist gesund und schmeckt gekocht leicht süßlich. wenn du das noch lecker würzt und evtl mit reis als beilage zur gefüllten servierst ist das super ! natürlich kannst dus auch einfach wieder in die füllung reinschmeißen aber das wird wohl zu viel sein wenn du noch was anderes drin HAst ^^

...zur Antwort

jaa das mit der Schüchternheit trägt wohl sehr dazu bei. du machst im grunde nichts falsch. aber denk mal an eine art verein oder so etwas. da lernt man leute kennen ! einen besten freund kann man nicht erzwingen das ergibt sich. aber du musst den mut haben die leute zu fragen hey hast du mal lust das und das mit mir zu m,achen ! wenn du zu lange mit läufst wirst du einsam. versuch doch einfach nciht nur dabei zu sein sondern mitten drin. such was schönes raus einen ausflug oder irgendein spaß wie lasertag oder Kino und organisier das und frag du hey habt ihr lust usw

...zur Antwort

welche arten von Zeichnungen suchst du ? da gibt es tausende aber die meisten gehen in Richtung metaltechnk wad dir wahrscheinlich nich so vile hilft !

...zur Antwort

geht nicht weil die Trophäen auf deinem psn account gespeichert werden sie werden also immer vorhanden sein ! aber wozu auch löschen ! das ergibt doch gar keinen sinn. oder hast du ein game gespielt was dir peinlich ist? dann würde ich das verstehen da aber Trophäen ja nicht mal Speicherplatz brauchen ist die frage relativer Blödsinn !

...zur Antwort

ich hab so ne haifi anlage dahaim. da hör ich immer musik vom hailigen vater. gröhle da immer voll mit und bin am nächsten tag immer komplett haiser. weiß auch nicht was das haissen soll entweder der hailige hailand hat kein bock auf meine stimme oder ich singe einfach schhaiße ! XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.