Etwas in meiner Lunge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist sehr unwahrscheinlich das ein größeres stück der knospe oder halt Tabak in deine Lunge gelangen ist ... sowas würde der Organismus raushusten ...

Wegen den Gelben Eiter, keine Ahnung du solltest zum Arzt gehen wenn es Schlimmer wird

und um sowas im Zukunft zu vermeiden solltest du deine knospen klein machen oder einfach das kiffen lassen :D

gelber schleim klingt nach eiter und entzündung. wer raucht muss übrigens ständig damit rechnen, dass "etwas mit der lunge" ist. das passiert nicht nur den anderen. wer raucht tut sich selber eine chronische atemnot an.

die magengeschichte kann damit zusammenhängen. war das eine "normale" zigarette oder meinst du mit "einen geraucht" einen joint? wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass sehr viele menschen, die regelmäßig kiffen auch regelmäßige magenkrämpfe haben.

ob sich ein fremdkörper in deiner lunge befindet kann nur ein arzt durch röntgen oder einer evtl. bronchioskopie feststellen. bei kleinen dingen, die schonmal hineingeraten können (lebensmittel zum beispiel) zieht die lunge das in der regel irgendwann ganz ein und verkapselt es. tut erstmal weh, geht aber wieder weg. kleine dinge kann sie ab, wenn es nicht gleich mengen sind.

Ok dann ist gut. Mit einen meinte ich einen Joint. Nur der Husten ist echt stark geworden nicht, dass ich eine Lungenentzündung bekomme oder so was in der Art

0

Hey, hört sich nach eitrigen schweren Erkältung an. Rauchen verschlimmert jede Art von Erkältungs- und Atemwegsbeschwerden. Hör auf mit dem Rauchen, verlängert die Lebenserwartung und schont den Geldbeutel.

Ok, dankeschön.

0

Kann das vielleicht eine Allergie sein?