Kann man das Innere einer Zucchini jetzt noch irgendwie verwenden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• 80 g Zwiebeln • 400 g Zucchini • 1 Knoblauchzehe • 400 ml der Brühe • 140 g Frischkäse • 160 g Tagliatelle • 4 c. gehackte frische Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Kerbel, ...) • Muskat • 1 c. EL Sonnenblumenöl • Salz und Pfeffer

Die Zwiebeln schälen und in Würfel schneiden

Die Zucchini Reste schneiden

Öl in einer Pfanne erhitzen, Knoblauch, Zwiebeln, Zucchini das alles Farbe bekommt. Gemüsebrühe dazu und köcheln lassen, 10 min. alles mischen in eine Cremigen , Glatte Sauce. Den Käse und Gewürze.

Nudel dazu

Du kannst auch eine leckere Gemüsecremesuppe kochen. Da nimmst du dann z.B. noch Möhren, Kohlrabi und Kartoffeln. Das ganze mit nicht ganz so viel Wasser garen, Salz, Pfeffer, evt. Muskat dran. Nen Klecks Sahne, Schmand, oder Frischkäse und noch etwas Milch. Dann alles pürieren.

Übrigens finde ich es super, dass nicht einfach alles wegschmeißen wolltest, sondern dir Gedanken machst, wofür es noch zu gebrauchen ist.

Einfach klein hacken und mit der restlichen Fülle mischen. Oder mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, würzen und zu Pasta oder in nem Sandwich essen.

Oder nen Salat vorbereiten, da kannst du die kleingeschnitten auch roh dazugeben.

Du kannst auch nen Zucchinikuchen damit machen!

Mahlzeit :)

jaaa auf jeden fall. bloß nicht wegwerfen das ist gesund und schmeckt gekocht leicht süßlich. wenn du das noch lecker würzt und evtl mit reis als beilage zur gefüllten servierst ist das super ! natürlich kannst dus auch einfach wieder in die füllung reinschmeißen aber das wird wohl zu viel sein wenn du noch was anderes drin HAst ^^

Du kannst aber den Inhalt klein würfeln und mit in die Füllung mischen. Gibt nur mehr Masse.