Was ist dein liebstes Rezept für ein schnelles und leckeres Abendessen?

4 Antworten

eierkuchen gefüllt mit kase tomate pfeffer zwibel(lauch)

1 ei

85 g mehl

166 g mehl

zwibel(lauch) und tomate 2 mm dünn schneiden(keramikmesser oder frisch geschärft) pfeffer mörsern

eierkuchenteig mixe...20 min warten das es besser schmeckt...

einseitig anbraten abei eine hälte mit gemüse und tomate und kaäse und pfefer füllen...dann zuklappen wenn untere seite braun wenden und dann servieren (vllt mit basamiko)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  28.08.2023, 12:27

einfach schnell und gesund...wenn auch etwas fettig

dasGorg  28.08.2023, 12:31

1 ei

85 g mehl

166 g milch

Es muss nicht immer ein Rezept sein, aber für ein schnelles und leckeres Abendessen ist es bei mir Nudeln mit Tomatensauce oder Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Karotten.

Pizza oder Flammkuchen selber gemacht .Flammkuchen Teig ist ganz einfach.

Bratkartoffeln, Spiegeleier, rote Beete.

Spaghetti, Knoblauch, ein wenig Butter, Parmesankäse.

Sandwich mit Schinken und Käse.

Gemüsereis mit Rührei.

...