Leckere und Günstige Fleisch Rezepte?

5 Antworten

Fleischsnacks: Buletten.

Fleischgericht: geschmorte Schälrippchen

Leberkäse mit Spiegelei

Fleisch ist, wenn es nicht grade der letzte Schmutz sein soll, ziemlich teuer. Man kann aber ganz wunderbar "mogeln" mit Hack und Geschnetzeltem: Wenn die Stücke kleiner sind geben sie mehr Geschmack ab und es fühlt sich auch nach mehr an.

Z.B. Nudeln mit Tomatensoße und murmelgroßen Hackbällchen, 50 - 60g pro Nase reichen da schon an Fleisch und es ist schnell gemacht
Reispfanne mit Hähnchen und Gemüse in 1001 Version
Gebratene Nudeln mit Rindfleisch

1 ganzes Hähnchen kaufen, aus Beinen und Flügeln eine Hühnersuppe kochen (Basis für sowas wie Gemüsesuppen oder, je nach Würzung auch asiatische Suppen). Das Fleisch als Suppeneinlage und wenn es dir dafür zu viel ist mit etwas Sahnesoße und Frühlingszwiebel zu Bandnudeln als weiteres Gericht.
Aus der Brust kannst du mit einem Picknickwein, etwas Bacon und vielen Zwiebeln ein leckeres Coq au Vin zubereiten das locker für 2-3 Tage reicht wenn du es mit Reis anrichtest.

Schnitzel kann man auch schnell selber machen

Schnitzel mit Pommes, Pommes mit Schnitzel oder Frikadelle.

Klar

Gibt doch 1000ende Rezepte.

Siehe z.b. Chefkoch.de

Warum willst du dauernd bestellen und unnötig Geld ausgeben?

Kochen ist billiger und schmeckt meist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat