Bei gefuellten zucchini den reis vorher kochen?

5 Antworten

Natürlich muss der Reis vorgekocht oder auch gar sein! Sonst wird das nicht richtig! Anders ist es, wenn Du so ein Gemüse, auch Paprika, mit Hackfleisch füllst. Das kann gewürzt und roh verwendet werden.

Ich fülle meine Paprikaschoten damit und gebe die Schoten mit etwas Wasser in einen Jenaer Glastopf mit Deckel und gare das Ganze in der Umluft meines Kombi-Mikrowellengerätes.

Natürlich kannst Du das Gericht auch auf der Kochplatte des Herdes in einem normalen Kochtopf mit Deckel machen.

ja, du wirst ihn vorkochen müssen, weil der reis wasser zum garen / aufquellen braucht - guten appetit

jasminschgi
Fragesteller

und wie lange? so lange wie sonst auch?

me2312la  07.11.2015, 13:18
@jasminschgi

vielleicht 3-4 minuten weniger...sind ja dann noch ne weile im ofen

Du musst den Reis vorher kochen damit er Wasser aufnimmt und weich wird.

jasminschgi
Fragesteller

und wie lange? so lange wie sonst auch?

stubenkuecken  07.11.2015, 13:18
@jasminschgi

Wie gewohnt. Du kannst den Reis auch in Brühe kochen, dann nimmt er mehr Geschmack auf. Du kannst auch Reisreste vom Vortag verwenden oder dem Reis andere Zutaten beimischen.