Ein solcher Mensch schaut nicht auf Deinen Charakter und Deine Seele sondern er ist ein absolut oberflächliches Ar....loch.

Kann sein, dass er sich mit Dir "schmücken" will, weil er selbst aufgrund seiner eigenenen minderbemittelten Existenz Bestätigung braucht....kann auch sein, dass er eben einfach dumm und oberflächlich ist.

Mein RAT:

Tritt ihm bei passendem Wetter genau dort hin, wo die Physik es erfordert, dass er weitmöglichst fliegt (Windrichtung beachten ! ).

Solche Hirnis sollten allein bleiben - das werden sie auch, wenn Frauen wie Du erkennen, dass diese Figuren eben nur an sich selbst denken können.

Trenne Dich - SOFORT !

Du hast einen Besseren verdient - und besser ist fast JEDER.

Ich habe selten eine so miese Story gehört.

Eine Frau, die man liebt, verletzt man nicht insbesondere dann, wenn sie eine knuddelige, liebe und fast normalgewichtige "Süße" ist.

...zur Antwort

Insbesondere bekommst DU dann ein Strafverfahren wegen Betruges.

Ebay wird deshalb bei DIR Regress nehmen - das bedeutet: Ebay verklagt Dich auf die Verlustsumme plus der Rechtsanwaltskosten.

Ebay ist nichts für Kinder unter 18 Jahren !

...zur Antwort

Das kann eine Infektion mit Pilzen sein.

NUR der Besuch beim Frauenarzt schafft Klarheit.

...zur Antwort

Der Arzt sollte beurteilen können, um was es sich handelt.

Im Zweifel mal einen Test bei einem Hautarzt (Dermatologen) machen - der Erreger kann zweifelsfrei nach gewiesen werden.

Natürlich gehört eigene HYGIENE UNBEDINGT dazu - wenn du Dich jeden Tag an Deinem eigenen Bettzeug, Deinen Handtüchern oder Deiner Kleidung erneut ansteckst, bringt die beste Therapie mit Salben nichts.

Ohne Therapie wird sich ein Hautpilz immer weiter verbreiten, wenn die menschlichen Abwehrkräfte es zulassen.

...zur Antwort

Nein, das würde sie nicht überleben, sie würde austrocknen.

Solche Tiere gehören in die Natur !

Sie braucht außerdem die freie Fläche, um sich im Sommer zurück zu ziehen.

Lasse das arme Tier an einer Stelle frei, wo es sich wieder in die Natur zurück ziehen kann.

...zur Antwort

Eine gute Gelegenheit, einmal RICHTIG aufzuräumen.

...zur Antwort