Pou geld bezahlen

4 Antworten

Das würde ich nicht machen, weil in einem Jahr du das Spiel sowieso nicht mehr spielst. Außerdem ist das kompliziert, da du dir einen Gutschein bei zb Media Markt kaufen musst, von zb Play Store und das dann von dieser Karte bezahlst. Das geht nicht vom Handy Guthaben aus.

Souta  02.06.2014, 00:17
  1. Gutschein kaufen
  2. Gutschein einlösen
  3. Coins kaufen Kompliziert...

Kind, gehe ins Bettchen. Es ist spät !

Passen Deine Eltern denn gar nicht auf Dich auf ?

Unter 18 kannst Du GAR NICHTS kaufen - weil Du noch nicht geschäftsfähig bist.

Schlaf gut.

Kauf dir so einen sche!ss nicht...Kauf dir lieber was zu essen oder ein Buch

Kommt ganz drauf an.. Hast du ein android gerät? Dann erstell dir einen google Account falls du noch keinen hast und füge eine der bezahlmethoden hinzu die angeboten werden..dann kauf es

Bei einem Apple Gerät hingegen kannst du dein iTunes Konto aufladen und/oder dein Konto angeben