Pou Cheat wo man unendlich Geld hat?

3 Antworten

Ich hab nen kleinen Level cheat unzwar (habs bei samsung galaxy s3 probiert ) du gehts auf pou un dann ist der ja verhungert und müde und dreckig und so ja dan musst du pou zumachen und auf einstellungen / datum und uhrzeit und dann musst du das datum verändern einfach ne woche mehr oder so dann einstellungen wieder zu und in pou rein dan ist der wider verhungert etc. Das musst du halt öfters machen

Seid nicht immer so naiv. So etwas gibt es nicht, man will euch nur zum Download unseriöser Software animieren.

Timma829nim  15.04.2021, 09:00

das geht bei jeder app

Das ist dann eine gemoddete .apk datei also eine Modifizierte App wenn du die anstatt der normalen Pou App installierst ist es so eingestellt das du z.B. unendlich Geld etc. hast kommt drauf an was der Ersteller der Mod dort Eingestellt hat.Aber sei vorsichtig nicht alle Apps davon sind sicher.