GTA 5 cheats für Geld?

2 Antworten

Hallo, es gibt in GTA5 keinen Cheat dafür, aber du kannst es per Aktien machen, ich habe das Spiel zu 100% durchgespielt und habe mich an den Aktienanleitungen gehalten, vor einer Mission musst du Geld investieren, nach der Mission bekommst du dann dein gewinn, es ist wichtig sich genau an die Pläne zu halten.

Das macht auch so viel mehr Spaß als wenn man von Anfang an Multimilliardär ist :p

Aber GAT 5 ist offline eh recht schnell öde, Da Superyachten und viele neue Fahrzeuge nur Online sind und dort gibt es viel Geld nur für sehr viel spielen oder sehr viel Echtgeld.

https://www.gamestar.de/artikel/gta-5-aktien-reich-werden-mit-den-lester-missionen,3324523.html

Das sollte dir helfen :)

Gibt es nicht, auch auf Einzelspieler nicht.

Es gibt allerdings so ein Aktien Trick mit der man in sek mehr Dollar hat als man ausgeben kann, funktioniert nur wenn du Lestes Attentat Missionen noch nicht gemacht hast.