Handy Virus wie im Film : Non-Stop

4 Antworten

Nicht so leicht wie in Filmen! Und welche die jetzt sagen sie können zum Beispiel iOS in 10-16 min. Knacken erzählen dann totalen Mist oder sind auf der Ebene Hacking git vertraut, was du dann von ihnen denkst ist deine Sache

Strafbar, Link wirds hier keinen geben.

Theoretisch wäre das im Bereich des Möglichen. Praktisch schaffst du das nicht in 10 - 20 Minuten. Und schon gar nicht ohne zu wissen welches Betriebsystem auf dem jeweiligen Smartphone verwendet wird.

Wenn man wüsste um welches Handy es sich handelt, geht das bestimmt in ca 15 minuten (Mann muss halt pogramieren können). Das Prinzip ist eigentlich logisch, aber pogramieren ist halt ne andere sache. fast jedem mesch weiß ungefär wie ein pogramm funktioniert / kann es sich denken, aber es zu schreiben ist was anderes.

0

@moritzfragem Nein das bezweifle ich das es in 15 min. gehen würde

0

Naja das gibt es sicher, aber du müsstest dafür programmieren können und um das zu lernen braucht es viel Zeit ...

Was möchtest Du wissen?