Selbstgebaute bong so gut wie echte?

4 Antworten

Wenn du dir mühe gibst und ausschließlich Glas (na gut, ein Dichtungsring aus Gummi ist noch ok) verwendest kannst du mit den "Basic-Bongs" mithalten aber gegen die im höheren Preissegment kann die dann wohl kaum ankommen. PET-Flaschen und sonstige improvisierte Geräte sind allerdings nicht ansatzweise konkurrenzfähig.

je nachdem wie gut du bauen kannst, frag mich mal ob ich ein auto genau so gut bauen kann wie mercedes

kommt darauf an aus was du sie baust ! aber ja ist durchausmöglich sogar viel besser eigentlich da sie ja nicht einfach mal kaputt geht und du ne neue brauchst !

Was genau ist ein Vaporizer?

Hallo, was genau ist ein vaporizer? Ist so etwas ein Vaporizer?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006694EOC/ref=mp_s_a_1_21?qid=1436203496&sr=1-21&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=vaporizer&dpPl=1&dpID=41ezJMFiJ6L&ref=plSrch

Ist ein Vaporizer etwas, mit dem man Nikotin, Cannabis etc. konsumieren kann, also auch eine Pfeife? Worin unterscheidet er sich in einer Bong?

...zur Frage

Kann in wegen Bong angezeigt werden?

Bei einer Personen Kontrolle wurde mir letztens meine Bong entnommen ( war aber sauber gemacht ) , diese haben sie behalten und mein Handy dazu mit beschlagnahmt.

Nun ist meine Frage an euch, ob ich wegen einer Bong eine Anzeige oder ein Gerichtsverfahren bekommen könnte ?

Da die Polizei mein Handy auch durchsuchen möchte( Obwohl ich dazu nichts einverstanden war) habe ich auch da eine Frage , dürfen sie mein Handy durchsuchen, obwohl sie nichts gefunden haben auser einer sauberen Bong ? und wie lange dürfen sie das Handy behalten, da ich ein Vertrags Handy habe ist das sehr Blöd. :)

Mfg Mischa

...zur Frage

Eisbonbon verschluckt, kann etwas passieren?

Hey Leute habe eben so ein Ice bong bong verschluckt. Vielleicht kennt ihr die Marke Ice bong bong hellblaues bong bong. Es war noch ganz und hart halt ...! Was passiert nun ?

...zur Frage

Passendes abdichtmittel für selbstgebaute bong gesucht?

Ich habe mir eine bong aus einer glasflasche gebaut und sogar das passende chillum gefunden, doch nun weiss ich nicht wie ich das loch zwischen Flasche und chillum abdichten kann. Ich hatte an eine Art knetmasse gedacht. Sie muss so beschaffen sein, dass sie gut abdichtet aber dennoch nach einer Benutzung entfernt werden kann, um alles zu reinigen. Ich hoffe ihr könnt mir mit verschiedenen Produkten weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Wie schnell wirkt eine Bong?

Hallo Community,

ich will mir bald eine Bong besorgen und will fragen wie schnell es anfängt zu wirken (Sofort oder vlt. in einer halben Stunde erst)

Mfg,

Blue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?