Du kannst sehr vieles machen. Schau doch einfach bei berufenet nach. Aber mit solch einem Realschulabschluas kann mann sehr viele Ausbildungen bekommen, z.B. im Baugewerbe als Dachdecker oder Fliesenleger, kommt ganz darauf an was du möchtest

...zur Antwort

Über bet 365 laufen manchmal die Bundesliga top Spiele, dafür braucht man nur eine laufende wetten platziert haben, die gibt's schon mit einer einmaligen Einzahlung von mindestens 10 euro, und dann immer mindestens 50 Cent auf das Spiel was du gucken möchtest, so hat man dann mindestens 20 Spiele für 10 euro, außer man gewinnt noch eine Wette, dann kann man noch mehr gucken und hat vielleicht sogar noch extra Geld gewonnen :) Gruß

...zur Antwort

Kommt drauf an wie radikal sie sind, wenn sie normal rechts oder links ausgerichtet sind ist das für mich ganz normal. Aber wenn sie radikale Salafisten oder Rechtsradikale Nazis sind möchte ich gar nichts mit denen zu tun haben

...zur Antwort

Nur 3% sind echte Flüchtlinge laut geltendem recht. Also fast alle sind Wirtschaftsmigranten. Also keine die vor Krieg fliehen, sondern welche die Geld wollen von deutschen Sozialsystem. Nur schade das jemand der 30 Jahre in Deutschland gearbeitet hat und dann krank wird nach ein oder zwei Jahren dann genau so viel vom Staat bekommt wie jemand der z.B. aus Marokko oder Albanien mal eben rüber kommt und noch niemals auch nur eigen Cent eingezahlt hat und sofort alles bekommt. Armes Deutschland

...zur Antwort

Die aller meisten hatten keine eigene Meinung sondern nur die Meinung die ihnen eingetrichtert wurde, auch auf der Arbeit. Daraus resultiert das ebenso die aller meisten bis heute sehr unselbständig sind wenn sie nun im Westen tätig sind. Natürlich nicht alle, aber eben viel mehr wie im Westen. Die sind halt gewohnt alles vorgelegt zu bekommen anstatt selber zu denken. Aber wahrhaben wollen sie es nicht und tun so als wenn alles sooo toll gewesen wäre. Bis heute sind die Unterschiede zwischen West und Ost bemerkbar, und das obwohl der Rest Deutschlands den Osten mit unzähligen Millionen unterstützt

...zur Antwort

Das der Mann sich wirklich integriert fühlt als männlicher Migrant, die Migrantin aber nicht, sondern sich ignoriert fühlt, weil sie eine Frau ist und unter den meisten Migranten die ja Muslime sind unter der nicht Gleichberechtigung der Frau leidet. Im Endeffekt zeigt es das z.B. Deutschland alles tut für die Integration (Moscheen bau, extra Gesetze für Muslime usw.),die zu integrierenden aber scheitern weil sie eine Lebensweise führen die dem Grundgesetz widerspricht. Faktoren dafür ist natürlich die Religion die die meisten über dem Grundgesetz stellen.

...zur Antwort