Du kannst sehr vieles machen. Schau doch einfach bei berufenet nach. Aber mit solch einem Realschulabschluas kann mann sehr viele Ausbildungen bekommen, z.B. im Baugewerbe als Dachdecker oder Fliesenleger, kommt ganz darauf an was du möchtest

...zur Antwort

Über bet 365 laufen manchmal die Bundesliga top Spiele, dafür braucht man nur eine laufende wetten platziert haben, die gibt's schon mit einer einmaligen Einzahlung von mindestens 10 euro, und dann immer mindestens 50 Cent auf das Spiel was du gucken möchtest, so hat man dann mindestens 20 Spiele für 10 euro, außer man gewinnt noch eine Wette, dann kann man noch mehr gucken und hat vielleicht sogar noch extra Geld gewonnen :) Gruß

...zur Antwort

Die aller meisten hatten keine eigene Meinung sondern nur die Meinung die ihnen eingetrichtert wurde, auch auf der Arbeit. Daraus resultiert das ebenso die aller meisten bis heute sehr unselbständig sind wenn sie nun im Westen tätig sind. Natürlich nicht alle, aber eben viel mehr wie im Westen. Die sind halt gewohnt alles vorgelegt zu bekommen anstatt selber zu denken. Aber wahrhaben wollen sie es nicht und tun so als wenn alles sooo toll gewesen wäre. Bis heute sind die Unterschiede zwischen West und Ost bemerkbar, und das obwohl der Rest Deutschlands den Osten mit unzähligen Millionen unterstützt

...zur Antwort

Das der Mann sich wirklich integriert fühlt als männlicher Migrant, die Migrantin aber nicht, sondern sich ignoriert fühlt, weil sie eine Frau ist und unter den meisten Migranten die ja Muslime sind unter der nicht Gleichberechtigung der Frau leidet. Im Endeffekt zeigt es das z.B. Deutschland alles tut für die Integration (Moscheen bau, extra Gesetze für Muslime usw.),die zu integrierenden aber scheitern weil sie eine Lebensweise führen die dem Grundgesetz widerspricht. Faktoren dafür ist natürlich die Religion die die meisten über dem Grundgesetz stellen.

...zur Antwort

Also natürlich ohne BH, weil wenn er sich lustig macht weißt du das es nicht der richtige für dich ist. Aber wenn er dich so nimmt wie du bist ist doch alles gut. Also viel Glück und alles Gute dir..... Gruß

...zur Antwort

Ihm einfach sagen das du nicht so auf dauernden WhatsApp Kontakt abfährst und gut. Jeder normal denkende Mensch akzeptiert sowas, und wenn nicht ist das ein Zeichen von unreife wie ich finde

...zur Antwort

Prometheus ist mein Lieblings ScFy Film, weil er nicht nur stumpfes geballer bietet sondern eine spannende Story mit guten Schauspielerin. Allerdings habe ich die Alien Filme alle nie so richtig gut gefunden. Prometheus 2 soll bald erscheinen, und soll dann aber wie ich gehört habe etwas mehr auf die Alien Teile ausgerichtet sein, aber hoffentlich wird er dann nicht nur ein weiterer Alien Teil wie die vorherigen, sondern wieder mehr wie Prometheus Teil 1. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und darüber läßt sich streiten. Prometheus 1 ist jedenfalls mein Favorit Syfy Movie Gruß

...zur Antwort

Klar mit einem Adapter dazwischen

...zur Antwort

Jede PS4 kann eine einmalige 14 tägige PS+ Mitgliedschaft in Anspruch nehmen mit allem drum und dran !!!!!!

Das funktioniert allerdings nur ein mal pro PlayStation 4 System und 14 Tage sind schnell rum !!!!!

...zur Antwort

Mit Split auffüllen und eine Schiene drum rum setzten und dann darauf pflastern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.