Was sind Gamer bzw. Zocker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange man auf irgendeine Konsole/ PC spielt, egal ob Switch, XBox One oder PS4 ist man aus meiner Sicht ein Gamer.

AUßER wenn man fast nur Mobil Games spielt, die eh nur meistens pay to win sind. Es gibt aber auch wenig gute Mobile Games die in fast allen Fällen aber was kosten.

Das ist meine Sicht dazu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich Spiele auf den PC am meisten und auf der Switch viel.

Von PS4 und XBox One halt ich nicht so viel, weil sie gar kein Vorteil zum PC haben, außer der Preis.

Die Switch kann ich mitnehmen, was der PC halt nicht kann. Außerdem brauche ich dank der Switch keine nervige Mobile Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du genau wie die anderen einfach ein Depp. 

Mal ganz im ernst, Leute die sich über solche Sachen nen Kopf machen oder sich mit anderen darüber streiten haben doch echte Probleme.

Für mich sind alle Leute die Videospiel spielen und Spaß damit haben richtige Gamer, denn dafür wurde Spiele gemacht, zum Spaß haben und wer das tut, hat schon alles richtig gemacht. Jeder hat andere Präferenzen und daran entscheidet man dann wo man zockt. Ich hab ne Ps3 und 4 und nen PC auf dem ich ab und an zocke. 

Kannst du mir mal erklären wieso jemand der am PC zockt kein Gamer sein soll bzw. was denn der Unterschied ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stahlbart2
01.08.2017, 23:15

Auf den Punkt gebracht

0
Kommentar von MrKnife
01.08.2017, 23:20

weil

0
Kommentar von GamersGame
01.08.2017, 23:47

Perfekte Antwort, hoffentlich bekommt du für deinen ersten Absatz keine Verwarnung; ist mir schon öfters passiert xD

0
Kommentar von Whatsup4321
02.08.2017, 00:15

Invictu520 ehm ja in grunde genommen hast du recht mich interessiert es nicht ob man Gamer ist oder nicht ich bin zwar Konsolen Spieler aber mein Meinung ist dazu das man für sich selbst entscheiden soll womit er am besten spielen kann zB ich komme mit ner Konsole viel besser klar als nem pc bun aber am überlegen ob ich mir nen arbeitsreicher anschaffe

0
Kommentar von Whatsup4321
05.08.2017, 09:58

@invictu520 nö wie gesagt du hast eigentlich recht Gamer hin oder her mich interessiert es nicht ob man Gamer ist oder nicht mich interessiert nur das ich mit die spiele spass habe

0

Ich kann dir sagen wer kein richtiger Gamer ist: Du. Wer andere Plattformen nicht akzeptiert und nichtmal einen Grund nennen kann ist kein richtiger Gamer. Du spielst vielleicht Videospiele, aber in die Gemeinschaft/Gruppe brauchst du dich nicht einzuordnen bis du mal ein bisschen reifer/älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich ein Krieg der Laberbacken. Mir is es doch egal womit du zockst. Was aber fakt ist, ist daß ihr Konsolenbubis mit eurem Auto-Aim nichts drauf habt.

So gesehen sind sogar die Leute Gamer, die blöde Browsergames zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
01.08.2017, 22:50

hehe :p

0
Kommentar von Xandoo94
01.08.2017, 22:54

wahre worte

0
Kommentar von SonderfaII
02.08.2017, 20:40

Gut verallgemeinert! Schön, dass man das Auto Aim auch ausschalten kann und dann trotzdem als Noob betitelt wird. Aber ich habe ja vergessen, dass man mit einer Maus viel schwerer aimen kann, als mit einem Controller. Mein Fehler ;)

0
Kommentar von SonderfaII
02.08.2017, 20:43

Ahaha jetzt bemerke ich erst die Ironie dahinter! "Krieg der Laberbacken." Jaaaaaaa ahaha jetzt muss ich tatsächlich grinsen :))

0

Wieso regst du dich darüber auf es ist doch sch** egal worauf du spielst Hauptsache du kommst damit klar und hast damit dein spass. Und denn juckst das man zu Konsolen Spieler sagt das die keine Gamer sind  ausserdem ist Gamer eine andere  Bedeutung das hat nix mit pc oder Konsole
zu tun  

Denn Gamer/Zocker  bedeutet das die nur ohne pausen spielen das sind Gamer/Zocker  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
02.08.2017, 00:23

Ausserdem besteht die welt fast nur noch aus menschen die meine rum hatern zu müssen soory wenn ich das so sage das sind alles nur egoistische menschen die nix besseres zu tun habe als andere zu beleidigen zu müssen

0

Was möchtest Du wissen?