PS4 coop games zum chillen?

3 Antworten

Diablo III (+Reaper of Souls DLC)

Geht als Couch und Online Coop und hat RPG Charakter.

Ansonsten noch Path of Exile (nur Online Coop) oder Alienation (die Tiefe bzgl. RPG ist hier nicht gegeben, aber ist auch im Couch Coop möglich und ein witziger Side Roll Shooter).

Spaßige Sport Games gibt es mehr (z.b. Disc Jam).

Overcooked 1 & 2, Unravel 2, etc. ist spaßig, aber wenig mit Items sammeln.

Wenig mit Rüstung Leveln etc. bietet auch Resident Evil 5 + 6 + Revelations 1 (nur Couch Coop) + 2

Gang beats ist immer sehr witzig

Da wäre Dying Light, The Division 2, CoD Modern Warfare mit einem Koop Modus oder Star Wars Battlefront 2 der ebenfalls über einen Koop Modus verfügt etwas.