PS4 spiele unterwegs auf Handy zocken?

3 Antworten

Ja, es ist möglich, aber unter paar Bedingungen. Die PS4 MUSS an sein und im selben Netzwerk, wie dein Handy verbunden sein. Andere Wege, sind zurzeit net möglich.

Grüße, Alex

Remote Play erlaubt das Spielen deiner PS4 Titel mit Mobilgeräten sofern diese im selben Netzwerk wie deine PS4 sind. Das wird im Urlaub nicht der Fall sein. Darüber hinaus kommt bei größerer Entfernung auch mehr Delay dazu.

Kauf dir 'ne Vita oder 'ne Switch, oder nimm die PS4 doch mit.

Dafür müsste die PS4 ja zumindest mal an sein.....wie soll das sonst gehen?