Funktioniert Remote Play auf der PS3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dürfte eigentlich funktionieren. Ich kaufe mir in den nächsten Wochen mein erstes Smartphone (Xperia Z5c oder Z3c) und werde das dann ausprobieren. Allerdings würde ich nicht eine Ps3 kaufen um die Remote-Play-Funktion des Handys nutzen zu können. Wenn man sich ne Ps3 kauft dann um damit am Fernseher zu spielen. Dieses Remote-Play ist ja dafür da, dass man nicht zwingend den Fernseher besetzen muss. Stell dir vor du willst zocken und irgend jemand anderes schaut gerade Fern. Einfach Playstation an machen, koppeln und das Smartphone als Bildschirm verwenden. oder man will abends einen Film schauen und will aber schon im Bett liegen und nicht auf dem Sofa sitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?