Remote Play(PS5)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerhalb hat man Schwierigkeiten das Gerät über der Playstation 5 in ein anderen WLAN überhaupt Zugriff zu bekommen, hier müssen die Ports freigeben werden, und dann ist es auch nicht gegeben ob das klappt. Versuche es einfach Mal mit einem Tablet oder Handy, verbinde den mit einer Playstation 5 controller und Versuche so trüber Remote play, wenn es außerhalb klappen sollte, dann ist das Gerät wirklich nur für zu Hause gedacht. Tests ergaben das man kaum außerhalb rein kommt, da können die Portal Playstation 5 so schön reden wie sonst was. Für mich ist das kein handheld wenn man über eine andere Konsole nur als Bildschirm Ersatz spielen kann, wenn ein anderer Fernseher schauen möchte, deine Konsole fährt auch hoch und bleibt nicht im Ruhemodus, keine offline Spiele und keine eigene Spiele, für den Preis ein Unding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.