Kann man Borderlands 3 mit PS4/5 Crossplay zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Borderlands 3 bietet grundsätzlich Cross Play zwischen allen Plattformen, ausgenommen PS4 und PS5, weil sich Sony quer gestellt hat.

https://www.gamepro.de/artikel/borderlands-3-kein-crossplay-fuer-playstation,3370143.html

Du kannst auf der PS5 auch weiterhin mit der PS4-Version zocken, da man frei zwischen beiden Versionen wählen kann, aber nicht mal dann dürfte es gehen, weil such kein Cross Gen möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.