GTA V auf Ps5 Version?

2 Antworten

Hast du CD oder Digital?

Habe mir mal GTA aus PS Store geholt und konnte später auf der ps5 gratis upgraden

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du einfach die zusätzlichen Upgrades für die Next Gen kostenlos downloaden. Bin mir aber nicht 100% sicher. Bei Xbox zumindest wars aber glaub ich so.

Woher ich das weiß:Hobby
Burgermann2006
Fragesteller

Hab ich auch gehört. Aber wenn ich draufgehen steht da 19,99€ bzw 9,99€ bei nur online

Ignaz911  04.01.2024, 13:36
@Burgermann2006

Achso ja in dem Fall hast du deine Antwort. Aber wenn du es schon vor der Next Gen Zeit wie ich gekauft hast, hätte es gut sein können dass du gratis upgraden kannst. Ich hab halt des Spiel auf Disc für Xbox One und hab gratis upgraden können.