Wisst ihr Kostenlose Splitscreen spiele für die PS4?

4 Antworten

Brawlhalla ist bei PS4 kostenlos da kann man mit bis zu 4 Spielern offline zusammen Spielen der haken an diesem Spiel ist das man sehr viele zusatzinhalte glaube nur mit echt geld erwerben kann.

Aber ich finde es macht trotzdem Spaß, auch wenn man es Spielt und kein echtes geld ausgibt!

Woher ich das weiß:Hobby

Günstige Split Screen Spiele sind auf Konsolen immer eher eine Seltenheit. Mal so ein Tipp von mir: geh auf Instant Gaming oder eine Seite, wo man sich Keys für Spiele kaufen kann. Diese werden oft für einen Bruchteil des eigenen Preises verkauft. Den Code musst du dann im PS Store eingeben und du hast das Spiel.

Gratis? Wird schwer.

Hol dir PS+ Extra und dann hast du so einiges...

Zum Beispiel Alienation (ist aber kein Splitscreen, aber Bomben-Coop).

Rocket League

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang