Welche Ps4 Spiele kann man zu zweit mit Splitscreen spielen?

1 Antwort

Rocket league, plants vs zombies garden warfare,  knack, Trials Fusion, alle lego spiele,  bei autorennspielen denk ich auch bin mir aber nich sicher weil ich keins hab ;), little big Planet 3 ich glaub waren alle ^^ sind halt keine heftigen Ballerspiele :)

Gibt es bei Black ops 3 einen Splitscreen auf der Ps4?

Hallo, ich habe eine Frage zu Black Ops 3 für Ps4 :) gibt es einen online splitscreen? Also kann man Black Ops 3 auf der Ps4 online zu zweit an einer Konsole spielen ? Habe das Spiel für ps3 hier , und musste feststellen das es auf der Ps3 nicht möglich ist. Nun habe ich bissel bedenken, ob es auf der Ps4 auch nicht möglich ist? :s

...zur Frage

Kann man fortnite mit Splitscreen zu zweit auf einer ps4 spielen?

...zur Frage

Kann man das Game "War Thunder" auf der PS4 im Splitscreen-Modus spielen?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man auch zu zweit das Game "War Thunder" für die PS4 spielen kann ! Oder bleibt auch für dieses Spiel der zweite Controller wieder in der Ecke liegen ???

...zur Frage

Kann man Payday 2 Crimewave im Splitscreen spielen?

Hi Leute Ich wollte euch fragen ob man payday 2 Crimewave auf der Ps4 zu zweit mit Splitscreen spielen kann. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Danke schon im voraus

...zur Frage

Wlche spiele auf der ps4 haben eine splitscreen funktion?

Hey leute ich suche quasi jeden tag im internet und finde meistens nur sehr teuere sachen. Ich habe zu zeut nur 2,56 euro auf meiner PlayStation und suche splitsceen spiele die Ich mit meinem Bruder Spielen kann. Gibt es da günstige?

...zur Frage

PS4 Spiele für 2 Spieler/Splitscreen?

Hallo, ich suche ein PS4 Spiel was man auch zu Zeit, also zu gleich auf einer Playstation spielen kann. Ich will nicht so ein typisches Kampfspiel sonder etwas was mein Vater auch mag, da er auch gerne mit mir spielt. Sehr begeistert ist er ja von sowas wie Mario Kart oder generell diese Mario spiele, aber ich weiß ja das es die für die Playstation nicht gibt, deshalb frage ich euch ob ihr einpaar lustige Spiele die man zu Zweit spielen kann kennt.

Danke schonmal

PS: Fifa haben wir schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?