Ps4 Couch Koop?

5 Antworten

Also, gute Couch-Koop-Spiele, die man sich für die PS4 als Disc kaufen und/oder im Playstation Store herunterladen kann, die ich weiß, sind (Reihenfolge nach der, in der sie mir eingefallen sind):

A Way Out

Gran Turismo Sport

Borderland - The Handsome Collection

Call of Duty, Ghosts, Advanced Warfare, Infinte Warfare, WW2, Black OPs 3 und 4

Diablo 3

Rocket League

Fifa

Team Sonic Racing

Crash Team Racing Nitro Fueled

Grip: Combat Racing

WipEout Omega Collection

Trial Fusion

Road Redemption

Ride 2

Minecraft

Mortal Kombat XL und 11

Injustice 2

Tekken 7

Street Fighter V

Brawlhalla

Resident Evil 5, 6 und Revalations 2

Titan Quest

Warhammer 40k Inquisitor Matyr

Rayman Legends

Borderlands 3

Screencheat

Little Big Planet 3

Lego...

….DC Super Villians, Movie Videogame 1 und 2, Marvel Super Heroes 1 und 2, Marvel Avengers, Batman 3, Star Wars The Force Awakans, Jurassic World, Harry Potter, Hobbit, Die Unglaublichen, Ninjago Movie Videogame, City Undercover, Dimensions

A way out - ist gerade neu und kann ich nur empfehlen.

Tekken 7 - falls du auf Kampfspiele stehst (Achtung: Controller im Griff behalten!)

Fifa ist auch wohl das klassiche koop game.

Call of duty (ww2, bo3 usw.) - eins von den Teilen kann man sich mal anschauen, ich empfehle jedoch ww2.

Die Lego teile machen auch sehr viel spaß.

Ww2 ist wirklich gut, hab ich allerdings schon auf dem PC, würde es mir nur ungern ein 2es mal holen

Hm kann ich verstehen.

Ich könnte empfehlen Borderlands The handsome collection , cod bo3 mit zombie chronicles ,Nba 2k18 oder fifa 18 ,How to survive 2, Trials fusion . Es gibt viele gute coop spiele für die Ps4 das sind aber die spiele mit dennen ich und mein bruder oder freund immer gut was an spielspaß hatten und vielleicht auch mal stundenlang gezockt haben .

Portal 2 ist nice

Hab ich auch gehört, bin mir aber noch nicht sicher was ich mir holen soll