PS4 - Playstation Plus Gratis-Spiele in Bibliothek hinzufügen?

2 Antworten

Nein, Spiele die in die Bilbliothek geschoben werden sieht man nicht auf der Startseite. Erst wenn sie auf der PS4 installiert werden erscheint das Cover auch im PS4 Menü.

PS Plus Gratisspiele kannst du solange du PS Plus Mitglied bist jederzeit aus der Bibliothek herunter laden. Selbst mit einer Unterbrechung der PS Plus Mitgleidschaft hast du dann wieder Zugriff drauf wenn du die Mitgliedschaft erneuerst.

onurgo  06.08.2016, 17:39

Hallo ich wollte mal fragen ob man wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist die Spiele die man sich durch die Mitgliedschaft geholt hat dann trotzdem in der Bibliothek zu sehen sind?

Nee. Kannst in die Bibliothek packen und das ist das ganz links am Ende, wo auch Bibliothek steht. Dann kannst da drauf gehen und es dir irgendwann runterladen.