Ps4 plus defekt?

2 Antworten

Du musst die Ps4 pro einmal komplett zurücksetzen (initialisieren) (schnell) wählen

und dann die ganze Konsole neu einrichten dann gehts wieder

Höchstwahrscheinlich liegt ein Software Fehler vor

Timster0201 
Fragesteller
 22.12.2019, 14:22

Hattest du auch schonmal das problem?

0
Timster0201 
Fragesteller
 22.12.2019, 21:03
@iRipSeries

Was muss ich beachten was muss ich aes vorher machen damit meinem acc nichts passiert kannst du mir die Schritte kurz in Stichworten schreiben? Und bist du sicher das es funktioniert also das ich kein PS plus habe obwohl ich bis 17 1 noch PS plus habe ist schon merkwürdig

0
iRipSeries  22.12.2019, 22:43
@Timster0201

Nach der Initialisierung und neuaufsetzung der Firmware wird dein ps Plus Abonnement wieder funktionieren bzw. auch angezeigt

0

Bist du noch bei PSN angemeldet? Wenn nicht kann es sein das du für nen Zeitraum gesperrt wurdest

Wegen Beleidigungen oder so