Immer diese deutschen Schauspieler

die nichtmal die Hälfte von Deutschland kennen

😂

ja du hast gute Chancen

dass deine Nachricht gelesen wird

...zur Antwort

Wie viel haben die gekostet und woher hast du die überhaupt her

wo gekauft ?

...zur Antwort

Ich habe damals zwei Monate gebraucht

...zur Antwort

Müsste eigentlich funktionieren Sicherheitshalber von beiden Seiten Foto schicken lassen

...zur Antwort

Du und er ihr wart neun Jahre zusammen und dann brauchst du noch den Rat von außen

wenn es um ihn geht

verstehe ich nicht

du Kennst ihn doch besser als wir hier

...zur Antwort

Du hattest Glück ich bin Baden Württemberg zur Schule gegangen und ich hatte von der 3-7 klasse Montag - Mittwoch 6:50 und Do+Fri 7:20 Schule das war Horror

...zur Antwort

Normalerweise laufen die über die gleiche Nummer

also 1 SIM Karte die in Handy und deiner Watch

mit der gleichen Nummer

...zur Antwort

Kurz vor Beziehung anderen geküsst?

Hey,

Folgendes: meine Freundin und ich sind über 2 monate zusammen und sehr glücklich.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen erfahren, dass sie allein in einem Urlaub als wir uns gerade kennengelernt hatten einen anderen geküsst hat und ein paar Tage später betrunken in einer Bar jemanden geküsst hat. Einige Zeit später sind wir fest zusammengekommen. Wir haben uns in dem Zeitraum schon ein paar mal getroffen und vor der Bar Sache waren wir auch schon ein wenig sexueller aktiv (kein Sex). Ich weiß dass sie 0 Kontakt anschließend zu einem von denen hatte. Dem einen hat sie im Anschluss sogar noch gesagt dass sie nichts richtiges von ihm will.

Sie sagte dass sie sich als sie in der Bar war schon sicher war dass sie mich will, es habe sich aber "ergeben" und weil wir noch nicht in einer Beziehung waren, habe sie keine Verpflichtung gesehen und sich ein paar mal mit ihm geküsst. Es ging eher von ihm aus, er habe sie ein paar mal abgefangen und sie geküsst.

Mich verletzt das sehr. Ich weiß dass sie während der Beziehung treu ist, sie hat (das weiß ich) während der ganzen Beziehung nichts in der Art gemacht und sie zeigt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt (so wie kaum jemand zuvor). Sie hat geweint und gesagt dass es ihr leid tut und sie es mir nicht gesagt hat, weil es für sie so unbedeutend war und sie Angst vor meiner Reaktion hatte und dass ich Schluss mache. Aber sie meinte eben auch dass sie es persönlich nicht soo schlimm findet, weil wir noch nicht zusammen gewesen sind. Außerdem war sie betrunken.

Ich bin mir sehr unsicher, fühle mich irgendwie verletzt, obwohl es ja nur harmlose Küsse waren. Ich habe in der ersten Phase auch mit anderen geschrieben usw., aber ich weiß nicht ob ich das selbe wie sie getan hätte.

Die Beziehung läuft so gut, ich bin so glücklich und jetzt erfahr ich dass vor ein paar Monaten vor unserer Beziehung sowas passiert ist.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sowas ist bei den meistens Mädchen Die Alkohol trinken Standard

ja ich weis es tut weh zu erfahren dass sie gebraucht ist

aber hey sieh es positiv zumindest hast du es erfahren bevor du sie geheiratet hättest

(k.A ob du das überhaupt vor hattest ) aber naja

mach dir kein Kopf du wirst noch im Leben einige bitches Treffen hab mit denen Spaß

und dann geh deinen eigenen Weg

und wenn du ein Mädchen möchtest dass nicht gebraucht ist

dann achte drauf dass sie nicht trinkt kifft oder raucht

wenn sie nicht trinkt - geht sie nicht feiern oder feiern (wo sie betrunken werden kann und dann...)

wenn sie nicht kifft und raucht geht sie auch nicht shisha bar - wo sie Kerle anmachen

Und achte drauf wie das Mädchen angezogen ist

der Kleidungsstil einer Frau zeigt auch oft ob sie einfacher fang ist oder nicht (natürlich spielen auch Charakter und Verhaltensweise eine wichtige Rolle)

(all diese Faktoren erhöhen die Chance dass sie nicht gebraucht ist )

also Mach dir kein Kopf und wenn du es nicht verkraften kannst dass sie gebraucht ist dann f*ck sie solange es zwischen dir und ihr läuft

hab Spaß und dann such dir ne neue

(entweder eine ernste / oder wieder eine lockere )

mfg

iRipSeries

...zur Antwort

Ja gibt es aber es ist nur das iOS 9.3.3 möglich

auf dem Android Handy auf dem es installiert werden sollen müsste mindestens 2GB RAM

Haben damit es flüssig läuft

dann muss das Handy gerootet werden

(Bitte Beachte das iOS Das auf dem Android Handy funktuniert muss eine Custom Firmware

sein diese kannst du selber erstellen in dem du iOS 9.3.3 (NUR MIT DIESER VERSION MÖGLICH)

herunterläds es in ZIP Umwandelst und öffnest anschließend die Datei die in GB Angezeigt wird mit der Firmware key 🔑 den du du auf der Downloadseite findest ipsw.me dafür musst du dich aber registrieren (Kostenlos)

nach dem öffnen editierst du apple source Code

in dem du ihn mit dem source Code von Android ersetzen (damit es zur custom ROM wird )

Android akzeptiert nur custom rom

Beachte

Nach dem installieren des iOS ist eine Änderung des Betriebsystem nicht möglich mit der originalen Android Version in der es geliefert wurde sondern nur mit einer modifizierten Android Version (CynagenMod)

wenn du dich nicht damit ausführlich auskennst empfehle ich es dir nicht

denn ansonsten kannst du dein Gerät beschädigen

...zur Antwort

hast du einen Menschen gern

so musst du ihn verstehen

musst nicht da und überall seine Fehler sehen

schau mit Liebe und verzeih

denn du bist auch nicht fehlerfrei

————————————————————————————

er wird sich bei dir melden mach dir keine Sorgen

er ist im Moment etwas angepisst

aber das wird schon 😊

...zur Antwort

Nö es sei denn sie schauen den Kaufverlauf

im Gp Store

bei deinem Handy

sonst sehen die es nicht

...zur Antwort

er überlegt sich jetzt bestimmt warum du die Bilder von deinem ex noch auf deinem handy hast

stell dir vor du würdest in seinem handy Bilder finden wo er mit seiner ex ist wie würdest du das finden

...zur Antwort

ja die Playlists werden nicht gelöscht nur nach dem kündigen des abo sind sie nicht mehr zugrefbar dies ändert sich jedoch sobald du das abo fortsetzt

...zur Antwort

Ach du scheiße tja

wenn schon jetzt schon Nachwuchs unterwegs ist

sehen die Chancen Schlecht aus für eine Trennung

Ich glaube bin mir aber nicht sicher dass er sich nicht ums Kind kümmern willst deswegen nervt er dich so sehr das du dich von ihm trennst und dann das Kind alleine an der Backe hast

Ist Nur ne Vermutung

...zur Antwort