Sind dicke Menschen immer stärker als Dünne?

3 Antworten

F=m*a

:) Also irgendwie schon nach der Formel.

Das ist ein totales Vorurteil. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun :)

Pengui  10.10.2015, 20:37

achso also ein Muskel bepackter 100kg Typ kann also schwächer sein als n 50kg Schnittlauch?

Onlyfunny  10.10.2015, 20:40

Ja, das hat nichts mit der normalen Masse zu tun, sondern mit der Muskelmassen. Es heißt ja nicht, dass ein 100kg schwerer Mann 100 kg Muskelmasse hat.

Hast Du unseren Minister Altmeier, den Politiker, noch nicht gesehen? Der ist aber schon um einiges stärker als "dünne"!