sehen kleine menschen automatisch dicker aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt. Wir haben jetzt eine neue Mitarbeiterin bekommen, die nur 152 cm groß ist, aber sehr zierlich wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bildest Du Dir ein. Meine Tochter hat einen BMI von 13 und sieht auch dünn aus, extrem dünn, obwohl 19 und 1,56 m groß.  Sie hat aber akzeptiert, daß sie so ist. Wir lachen oft darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziskili
23.08.2016, 00:23

ein BMI von 13 ist aber schon ziemlich dünn oder? jetzt fühl ich mich mit nem BMI von 17 irgendwie fett

0
Kommentar von Freund16
23.08.2016, 00:29

+franziskili
Ein Bmi von 13 ist auch schon stark untergewichtig. Ist vermutlich krankheitsbedingt bei ihr. Also brauchst du dich nicht dick zu fühlen. Mit einem bmi von 17 hast du eine top Figur. Und wenn du dich gesund ernährst, ist es auch nicht schlimm, dass du unter 18 liegst und somit ein wenig im Untergewicht. LG :)

0

Leider ja ich nin stark übergewichtig und nur 154cm groß. Aber bisher 30kg abgenommen. Doch bin eben klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner mensch mit 30%fett sieht genau so fett aus wie ein großer mit 30%
aber was größenabhängig ist ist dass kleinere menschen weniger essen müssen
Also nein große menschen sehen 'genau' so aus wie kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziskili
23.08.2016, 00:24

hm okay..dann liegt es vielleicht an mir..

0

nop macht kein unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?