Welches Gewicht ist normal für ein 1,60m großes Mädchen?

ich denke Du bist etwas mollig ,oder ?

Keine Ahnung was du unter "mollig" verstehst aber so wie ich denke, ja😂

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 40 und 100 kg auf 160 cm ist im Jahr 2021 wohl alles gleichmäßig vertreten und solange keine psychotherapeutischen Maßnahmen oder chirurgischen Eingriffe erforderlich sind und die Person glücklich ist, ist alles legitim.

Diese Jagd nach dem letzten Pfund per Extrem-Workout empfinde ich persönlich als viel viel viel kranker als jedes Über- oder Untergewicht.

Zwischen 50 und 60 kg aber manche haben z.B. schwere Knochen was auch einen unterschied macht

Hey,

ich denke, es sind so 40-50 kg normal. Aber ich bin mir wirklich gar nicht sicher, was da richtig ist. 😅

VG,

MIAU

rund 60 Kilo - bei Mädchen etwas weniger.

Normal wären meiner Meinung nach 55 kg aber 60 kg sind auch immer noch normal. Vor allem gesünder als ein fast schon magersüchtiges Gewicht sagen wir von 48 kg.(BMI 18,75)

Wie soll ein Gewicht bitteschön eine Psychische Krankheit verkörpern?

Es gibt auch überewichtige, die an Magersucht leiden und Menschen, die von Natur aus schlank sind. Leute wie du meinen es wäre freundlich wenn man dick-sein romantisiert und dünne Leute beleidigt, sehr schwach.

0
@NicoleHime

Kein Problem, ich kann niemanden von seinem Glück oder Unglück abhalten.

Das was ich schrieb ist nun einmal Fakt. Auch wenn es schöne Jugendlisten mit leichteren - anderem BMI gibt, um Eltern und besorgte Verwandte zu beruhigen. Ist beginnendes Untergewicht gefährlicher als Übergewicht.

Abnehmen ist immer leichter als zunehmen .

0

Was möchtest Du wissen?