was soll ich für ein spiel kaufen mich interessieren alle von steam?

6 Antworten

Für mich ist Ark immer eine gute Wahl, ebenso wie Rocket League. Denn das sind Spiele, die man sowohl alleine, als auch mit anderen Leuten gut spielen kann.

Für dich alleine kann ich Cyberpunk 2077, Witcher 3, Prison Architect oder Thief Simulator empfehlen. Das kommt immer auf die persönlichen Präferenzen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder rdr2, ac Odyssey oder sicher. Würde aber auf rdr 2 setzten^^

Witcher 3 und RDR2 finde ich von allen genannten am besten.

Falls du erstmal Testen willst, kannst du dir den Game Pass für 1€ Holen und Ark, Sea od thieves, Age of Empires 2 und 4, ac Odyssey, Mount and Blade Bannerlord 2 , Frostpunk und vieles weitere ein mal anzocken. Muss aber auch sagen das ich fast alle Games free bei Epic Games bekommen habe, also lohnt sich das abholen da auch :)